• Autohaus Meyer
  • Autohaus Meyer
  • Autohaus Meyer

Das Projekt:
Viele Kunden des Autohauses waren bei seiner Gründung 1961 noch gar nicht geboren – sind aber heute umso glücklicher, dass Familie Meyer so früh angefangen hat, sich um ihre automobile Zukunft zu kümmern

Die langjährige Erfahrung im Fahrzeugbereich und eine hohe Fachkompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters machen das Vechtaer Unternehmen so besonders. Damit diese Werte auch in der Außendarstellung sicht- und spürbar sind, hat die WG den Webauftritt – samt Logo – neu gestaltet und programmiert. Als dickes Plus beinhaltet sie den WG-Autofinder, eine Gebrauchtwagensuche die automatisch den tagesaktuellen Fahrzeugbestand des Haussystems in die Website exportiert. Jetzt sind nicht nur die Leistungen, sondern auch alle Fahrzeuge des Autohaus Meyer im Netz optimal sichtbar, im PC genauso wie auf dem Tablett oder dem Smartphone. Eben „responsive” –genau so wie die Mitarbeiter des Autohauses.

Die Kundenmeinung:
„Als wir die Neugestaltung unserer Internetseite bei der WG-Werbeagentur in Auftrag gaben, hatten wir wenig konkrete Vorstellungen. Nur das Grundgerüst stand. Schon in den ersten, sehr angenehmen, Gesprächen mit Frau Hirschfeld und Herrn Bäumle arbeiteten wir, durch ihre gezielten Fragen, Ideen heraus die uns wichtig waren.

Die weitere Zusammenarbeit ließ schnell eine Richtung erkennen.
Das Endergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Fahrzeugsuche ist optisch top und gut zu bedienen. Das Einfügen neuer Texte klappt so einfach und schnell, das es richtig Spass macht die Seite mit Text zu füllen und zu pflegen.

Unser neues Logo ist das „Tüpfelchen auf dem I“.“
Markus Meyer, Inhaber

Unsere Leistungen:
Logo & Konzept • Website als Responsive Webdesign für PC, Tablett und Smartphone • Integration des „WG-Autofinder” – der individuellen Online Fahrzeugsuche

Zur Website:
www.autohaus-meyer.de