• Blaumeier e.V.
  • Blaumeier e.V.

 

Das Projekt:
Blaumeier – ein Herzensprojekt geht online!

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zum Jahresende ein tolles Projekt an den Start bringen können.

Mit viel Herzblut haben wir es gemeinsam mit unseren Kunden (!) geschafft, den Relaunch der Webseite des Inklusionsprojektes Blaumeier Atelier e.V. ins Netz zu bringen. Aus allen Bereichen der Kultur bietet der Blaumeier e.V. seit mittlerweile 30 Jahren ein wunderbares Programm für Menschen mit und ohne Behinderung. Der Ansatz des Vereins ist offensiv: es geht darum, Kunst und Kultur ohne Betroffenheit zu praktizieren, kreativ zu sein, nicht therapeutisch. Da machte es uns besonderes viel Spaß kreativ zu sein, therapeutisch sind wir ja sowieso tätig :-)

Wir freuen uns besonderes über die engagierte Unterstützung der hier aufgeführten Unternehmen.
Vielen Dank an euch alle!!!!

 

Die Kundenmeinung:
Arbeiten mit „Die WG Werbeagentur“ das ist:
inspirierend, unkompliziert, zielorientiert. Und macht einfach Spaß!
Gemeinsam um den WG-Tisch sitzen und bei einer charmant-kreativen Atmosphäre Ideen entwickeln. Dabei immer das Gefühl haben, dass die Bedürfnisse schnell verstanden und die Anforderungen optimal umgesetzt werden.
Auch wenn es mal ein wenig kniffliger wird, bleibt ein sicheres Gefühl am Ende gemeinsam gut ins Ziel einzulaufen.

Und wenn das Weihnachtsgeschenk dann noch ein SchokiPhone ist, bleiben eigentlich keine Wünsche mehr offen!
Julia Himmelreich – Projektleiterin Website, Blaumeier-Atelier e.V.

Unsere Leistungen:
Konzeption • Screendesign und Programmierung Website

Zur Website:
www.blaumeier.de

 

Hirsch GmbH

„Wir Hirschen unterstützen Blaumeier, weil Kunst & Kultur einen den ganzen Müll vergessen lässt” 
Uwe Hirsch, Inhaber Hirsch GmbH

Cervo GmbH
„Blaumeier vernetzt auf unvergleichliche Weise verschiedenste Künste und Menschen miteinander. Das finden wir wichtig! Für uns und für die Gesellschaft in der wir leben.”
Uwe Schröder, Gesellschafter Cervo GmbH

ÖVB

„Ich unterstütze Blaumeier, weil eine Leistungsgesellschaft viel von Inklusion lernen kann. Inklusion ist ein Menschenrecht!!.”
Thomas Ribbe, Niederlassungsleiter ÖVB

Nesemann umsatz | steuer | beratung

„Wenn die Zahlen geprüft, alle Gesetze und Vorschriften befolgt und auch die Mehrwerte berücksichtigt wurden, darf in der Bilanz die Menschlichkeit nicht verloren gehen. Der Blaumeier e.V. leistet mit seiner Arbeit einen großen Beitrag, diese gesellschaftliche Gesamtbilanz im Gleichgewicht zu halten.
Das unterstützen wir gerne!”
Carsten Nesemann, Geschäftsführer Nesemann umsatz | steuer | beratung

Vivolovin

„VivoLoVin spendet für Blaumeier, damit Kultur & Inklusion wie Bio & Wein zur Selbstverständlichkeit werden.”
Kai Schamar, Geschäftsführer VivoLoVin

Westerholt + Partner

„Das Leben ist so vielfältig – die Menschen so bunt. Wer es so gut wie Blaumeier schafft, diese Vielfalt und dieses Bunte in den Theatersaal, ins Kino oder auf die Bühne zu bringen, gehört gehörig unterstützt.”
Matthias Westerholt, Anwalt bei Westerholt + Partner

Pflegedienst Lilienthal

„Menschen und Ideen MIT-einander zu verbinden und das Kunstvoll & Kulturell zu gestalten; das unterstützen wir gerne!“.
Heme Mensen, Geschäftführer Pflegedienst Lilienthal