• Summerhouse
  • Summerhouse

Das Projekt:
Das Summer House ist ein Einrichtungsspezialist der ganz besonderen Art. Das sieht man auf den ersten Blick in den Laden, dessen Atmosphäre Felix Diemer in seinen Fotografien wunderbar eingefangen hat, und das spürt man im Gespräch mit Agata und Peter Hirschfeld sofort. Ihre Begeisterung für ihre Arbeit, die Stoffkollektionen, die Möbel schwingt in jedem ihrer Sätze mit. Diese Stimmung, die Leidenschaft, die dort in der Luft liegt, ließen sich mithilfe des Parallax auf beeindruckende Art und Weise ins Web übertragen. Inspirierend, zeitlos und pflegeleicht.

Die Kundenmeinung
„Ist doch prima geworden, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Der Aufbau, die Bilder, die Texte – das sind wir! Aber am Besten gefallen hat mir, dass bei euch alle so nett sind :)”
Peter Hirschfeld, Inhaber

Unsere Leistungen:
Konzeption, Gestaltung und Programmierung der Website als Responsive Webdesign für PC, Tablet und Smartphone

Zur Website:
www.summerhouse.de