• Handke Website

Das Projekt:
Die Handke Industrie GmbH bietet Betriebsausstattungen quer durch alle Branchen – standardisiert oder individuell gefertigt: für die kleine Produktion ebenso wie für die Großindus­trie und von der schlüsselfertig montierten Komplettlösung über Applika­tionen bis hin zu Einzelkomponenten für den Eigenbau.

Die Planung und Realisierung hochwertiger mechanischer und elektronischer Montagesys­teme für den reibungslosen Prozessablauf sind das Kerngeschäft – Erfahrung, ein hochmotiviertes und geschultes Team mit einem alle Bereiche umfassenden Know-how, Flexibilität und Innovationsbereitschaft sind die Stärken des Unternehmens.

Die Kundenmeinung
„Die völlig unkomplizierte Zusammenarbeit mit der WG Werbeagentur hat uns sehr gut gefallen. Obwohl es das erste gemeinsame Projekt gewesen ist, waren irgendwelche Startschwierigkeiten nicht zu erkennen und wir hatten das Gefühl, dass man bereits über viele Jahre zusammengearbeitet hat. Insbesondere die Ergänzung zwischen Flyer-Erstellung und Homepage-Gestaltung wurde sehr professionell und kurzfristig umgesetzt. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.”
Andreas Kebbel, Geschäftsleitung

Unsere Leistungen:
Konzeption • Design • Programmierung • Webseite • Folder

Zur Website:
www.handke-industrie.de