• VivoLoVin Weine
  • VivoLoVin Weine
  • VivoLoVin Weine

Das Projekt:
Biowein – abgefüllt in Bremen, mit Geschmack und Verstand von einem Team, das nicht nur etwas vom Wein versteht sondern auch von Lebensfreude und Spaß an der Sache. Da fühlten wir uns als WG natürlich gleich richtig angesprochen. Erstauftrag war das Weinetikett zu einer Serie französischer, bodenständiger Landweine  – weiß, rosé und rot – eine echte Herausforderung. Denn so unendlich die Möglichkeiten sind, so vielfältig und zahlreich die Mitbewerber. Da braucht es schon eine richtig gute Geschichte, die mit dem Etikett erzählt wird. In diesem Fall trafen die „Aufzeichnungen” einer langen, durchdachten Nacht ins Schwarze: Denn mit Freunden lecker essen und trinken, reden, lachen und Ideen auf Tischdecken skizzieren – genau das ist MAS LUNETTE.
Inzwischen ist eine zweite Etiketten-Serie für Vivolovin bei uns im Haus entstanden: Belcante – eine rustikale Weinstory mit tierischen Protagonisten aus der Anbauregion Languedoc-Roussillon in typisch Bremer Aufstellung. ;)

Die Kundenmeinung:
„Die Arbeit mit der WG Werbeagentur macht einfach Spaß, weil die WG gut funktioniert und ja auch in einem schönen Haus lebt. Wir erleben die WG immer wieder innovativ, unkompliziert und charmant.

Und das Beste:
Nun schmecken unsere Weine nicht nur gut, sondern sie sehen auch unwiderstehlich aus. Die Kreativität der Agentur spiegelt sich in den Produkten wieder und unsere Anforderungen wurden schnell verstanden und umgesetzt. Dank euch haben die Bremer Musikanten ein neues Zuhause gefunden – auf unseren Belcante Weinen laden sie mit Witz und Finesse zu einem Schluck BioWein ein

Laura Eckhardt, Fachberatung und Kundenbetreuung, VivoLoVin

Unsere Leistungen:
Konzept • Gestaltung

Zur Webseite:
www.vivolovin.de