• Sawubona
  • Sawubona
  • Sawubona

Das Projekt:
Afrika-Reisen – da mussten wir nicht lange nachdenken, allein das Wort inspiriert :) Doch Annika und Oliver Friedrich hatten schon eine eigene Idee als sie mit ihrem Reiseunternehmen zu uns kamen: Sie wollten eine große Karte von Südafrika, auf der sie schon im Kundengespräch mit dem Finger auf Entdeckungsreise gehen konnten. Individuell illustriert macht das natürlich noch viel mehr Spaß und sofort deutlich, dass es hier keine Reisen von der Stange gibt. …  Also hieß es für uns: Back to the roots – mit Stift und Papier in die Savanne … Nebenbei haben wir stundenlang und mit wachsender Begeisterung in Afrikabildern geschwelgt. Wunderbar war auch, dass es gleich einen Nachfolger gab, der nach Namibia führte!

Unsere Leistungen:
Konzeption und Gestaltung der Reisekarten „Südafrika“ und „Namibia, Botswana, Zimbabwe“