• Weka Kabelkonfektion
  • Weka Kabelkonfektion
  • Weka Kabelkonfektion

Das Projekt:
Mit dem Thema Kabelkonfektion sind wir im Alltag nicht oft konfrontiert, ehrlich gesagt, war uns vorher gar nicht bewusst, welche Bedeutung elektrische Verbindungen dieser Art für unser Leben haben – zum Beispiel im Auto oder im Fahrstuhl. Dinge die wir täglich nutzen und die nur funktionieren, weil die einzelnen Elemente vernünftig miteinander verbunden sind. Das ist das Tolle an unserem Job: Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, in das man sich so richtig hineinknien kann. Zum Beispiel in die Kabelmontage von Weka, bei Herrn Lilienthal in Lilienthal. So ein nettes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre haben wir in einer Montagehalle noch nie erlebt! Entsprechend hat es uns  – sichtbar – Spaß gemacht, die ganze Kabelage mal so richtig zu durchdringen und visuell aufzurollen!

Die Kundenmeinung:
„Was soll ich sagen? Ich bin total zufrieden, mir gefällt was die WG macht, die arbeiten gut, sind sorgfältig und denken mit.
Von der Vorbereitung bis zur Realisierung ist alles perfekt umgesetzt.
Nur bei diesem Kundenmeinungskram denken die wohl nicht daran, dass ich jetzt mal lieber arbeiten will ;-) “
Stefan Lilienthal, Geschäftsführender Gesellschafter

Unsere Leistungen:
Überarbeitung des Corporate Designs • Webseite • Imagebroschüre

Zur Website:
www.weka-kabelkonfektion.de/