Das Projekt:
Zum Auftakt des neuen Jahres haben wir für die Daimler Betriebskrankenkasse den neuen E-Shop fertiggestellt.
Das Shopsystem wurde von der WG eigens auf die Daimler BKK zugeschnitten und ermöglicht eine exakte Organisation und Abwicklung der Bereiche Produktion, Lagerung, Verwaltung und Auslieferung der gesamten Druckwerbemittel. Nun wurde das System erweitert um den neuen Anforderungen gerecht zu werden:
Neben einer komplett angepassten Depotverwaltung und einer Budgetplanung wurde der Shop um einen zusätzlichen Bereich für Werbemittel ergänzt. Nunmehr ist es ein 3-in-1 Shop der es den Geschäftsstellen noch einfacher ermöglicht schnell und gezielt ihre Druck- und Werbemittel zu kontingieren und abzurufen.

Unsere Leistungen:
Anpassung des Systems • Programmierung von individuellen Zusatzfunktionen im Backend • Integration einer Budgetierung und die Splittung in 3 kombienierte Einzelshops.