• Kaemena Blockland Internetpräsenz
  • Kaemena Blockland

 

Das Projekt:
Natur, Kultur, Biolandwirtschaft und Urlaubsgefühl; Kühe, Kinder und ganz, ganz viel leckeres Eis … Das alles in einem wunderschönen Ambiente am Blocklander Deich unter einem endlosen Himmel – der im Spätsommer 2013 noch blauer war als sonst. Wir arbeiten jetzt schon seit vielen Jahren für den Hof und finden es immer wieder so schön dort, dass es nicht schwer war, das „Kaemenagefühl” virtuell umzusetzen. Trotzdem fuhren wir sicherheitshalber immer mal wieder hin, mischten uns unter Massen von hungrigen Deichtouristen und testeten, ob das Eis immer noch so gut ist wie beim letzten Mal. Nebenbei genossen wir die vielen inspirierenden und grünen Eindrücke hinterm Deich. Heraus kam ein buntes Erinnerungsalbum, spontan und persönlich wie die Familie und ihre Gäste, mit Raum für Entdecker und virtuelle Abenteurer.

Inzwischen ist der Kaemena Hof im Blockland Anlaufstelle für ganz Bremen. Am Wochenende, wenn die Sonne scheint möchte jeder ein Teil dieser unglaublich netten Familie sein. Wir auch!

Die Kundenmeinung:
Wir haben weder die ausreichende Erfahrung noch die Zeit um uns mit der Erstellung einer anspruchsvollen, informativen und vor allem, ansprechenden Homepage zu beschäftigen. Die WG hat unseren Stil erkannt und verstand es diesen in das World Wide Web zu übertragen.

Keine Wünsche oder Vorstellungen sind unerfüllt geblieben und eine gute Einweisung gab es auch noch. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem gesamten Team die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen auch weiterhin viele interessante Projekte.
Eure Familie Kaemena”
Heike & Bernhard, Birte & Harje Kaemena

Unsere Leistungen:
Logo & CD Entwicklung · Geschäftsausstattung · Image Folder · Anzeigen · Website Konzeption + Programmierung · Screendesign

Zur Webseite:
www.kaemena-blockland.de