La Strada Strassenzirkus

 

Das Projekt:
Das Internationale Straßenzirkusfestival LA STRADA ist einer der Höhepunkte im Sommerprogramm des Bremer Kulturkalenders. Straßenkünstler aus der ganzen Welt präsentieren hier ihre lauten und leisen, ihre fesselnden und farbenfrohen Shows von atemberaubender Artistik bis hin zu poetischer Performance. Umsonst und draußen präsentiert LA STRADA die gesamte Vielfalt der Street-Performing-Arts. Da sich beim Straßenfestival jedes Jahr viele unterschiedliche Künstler präsentieren, haben wir für die Webseite eine Künstler-Suche entwickelt. Hiermit lässt sich schnell und einfach feststellen, welche Künstler Wo und Wann auftreten.

Die Kundenmeinung:
Vielen Dank an die WG-Werbeagentur für die erneut wunderbare Zusammenarbeit!
Strukturiere Abläufe, professionelle Ansprache und das absolute „Know-how“ auf ihrem Gebiet bringt die Agentur mit. Besonders gefällt uns immer wieder, dass auf unsere Bedürfnisse eingegangen, aber dennoch mit Blick auf die Marktsituation kritisch hinterfragt wird. Eine Transparente Arbeitsweise schafft auf unserer Seite vollstes Vertrauen. Und mit dem Ergebnis sind wir wieder mal sehr zufrieden!
Der Blick für’s Detail mit dem Auge für’s Ganze!

Fredrieke Behrens, Festivalteam Pressearbeit

Unsere Leistungen:
Konzeption • Adaption des Designs • Programmierung und CMS

Zur Website:
www.lastrada-bremen.de