Das Projekt:
Wenn es mal nicht weiter geht – »Peter Franke« geht weiter.
Der Wegweiser für alle Mitarbeiter eines Unternehmens sind die Arbeitsprozesse. Sie zu optimieren, bedeutet Erträge ohne Mehrumsatz und zugleich Krisenprävention. Peter Franke berät Unternehmer vor dem Hintergrund insolvenznaher Erfahrungen von den Ursachen, der Vermeidung und Bewältigung von Unternehmenskrisen. Insolvenzverwalter profitieren von seinen detaillierten Kenntnissen operativer Betriebsabläufe und Systeme, die er bereits in zahlreiche Insolvenzverfahren unterschiedlichster Branchen einbringen konnte.

Die Kundenmeinung:
„Mit Kreativität und Professionalität ist es der WG gelungen, komplexe Beratungs- und Dienstleistungen optisch ansprechend, individualisiert und damit für meine Branche auch ein wenig ungewöhnlich darzustellen. Das Feedback meiner Kunden zum neuen Internet-Auftritt ist durchweg positiv – und das ist letztlich das Entscheidende.
Sehr serviceorientierte Zusammenarbeit, Kosten- und Zeitziele eingehalten. Rundum empfehlenswert!“
Inhaber Peter Franke, Beratung & Interim Management

Unsere Leistungen:
Logoentwicklung • Geschäftsausstattung • Webdesign • Bildkonzept • Konzeption und Programmierung Website • Integration miniCMS

Zur Website:
www.beratung-franke.de