• />

Das Projekt:
Kunst- und Antiquitäten An- und Verkauf, Nachlassräumung und -verwertung, Beratung, Expertisen und Bewertungen für Antikes.
Viel Erfahrung und Kompetenz; ein gutes Auge und Gefühl für die alten Stücke; Sensibilität im Umgang mit Hinterbliebenen und Menschen, die ein Stück Vergangenheit aufgeben – all dies sind die wichtigsten Begleiter unseres Kunden. Wir freuen uns ihn wiederrum mit unsen Augen und Kompetenzen begleitet und ins richtige Licht gerückt zu haben.


Die Kundenmeinung:
„Die Angst vor der Aufgabe eine Website mit zu gestalten wurde mir schnell genommen. Wir mussten dem kreativen Team der WG nur unsere Vorstellungen dazu kundtun und alles wurde zügig umgesetzt. Besser noch….die Ideen der WG haben uns begeistert. Ziel erreicht und Budget eingehalten. Besser geht’s nicht.”
Robert Pretzer, Geschäftsführer Pretzer & Söhne

Unsere Leistungen:
Corporate Design · Website Konzeption + Programmierung · miniCMS Integration · mobile Website · Geschäftsausstattung · Anzeigen

Zur Webseite:
www.pretzer-soehne.de