• WaBeQ Relaunch
  • WaBeQ Relaunch

Das Projekt:
Die Waller Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft mbHg kurz WaBeQ, sichert mit seinen rund 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Qualifizierung und Betreuung von ca. 400 Teilnehmern. So wird u.a. ermöglicht, dass Jugendliche einen Schulabschluss nachholen, außerbetriebliche Berufsausbildungen absolviert werden oder Erwachsene einen Integrationsjob antreten können. Das ist nicht nur für die betroffenen Personen wichtig, sondern ist auch eine gesellschaftliche Verantwortung. Wir freuen uns darüber, dass die WaBeQ uns die technische Verantwortung für die Erstellung ihrer Website übertragen hat. Der Einsatz eines CMS macht es möglich, dass das vielfältige Angebot des Unternehmens schnell und informativ seine Interessenten erreicht. So konnte Die WG Werbeagentur auch virtuell etwas für Beschäftigung tun.

Die Kundenmeinung:
„Unser erster Internetauftritt wurde 2006 von der WG erstellt. Nach 7 Jahren stand nun eine komplette Überarbeitung an. Wir wollten etwas mehr Farbe und Frische auf unserer neuen Seite. Zudem sollte es gelingen, unsere verschiedenen Kundengruppen anzusprechen, was bei der Vielfältigkeit unseres Trägers keine einfache Aufgabe war. Gleich der erste Entwurf gefiel uns sehr gut und schon ging es in Umsetzung, die schnell und zuverlässig erfolgte. Wir sind mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden! Vielen Dank an das Team der WG!”
Dagmar Loewner, Qualitätsmanagementbeauftragte

Unsere Leistungen:
Konzept • Gestaltung • Programmierung • CMS-Integration

Zur Webseite:
www.wabeq.de