Die WG Werbeagentur sucht!

AZUBI
Mediengestalter/in Digital und Print gesucht!
(ab August 2018)

Du bist hochmotiviert, ehrgeizig, intelligent, kreativ und reif für die Arbeitswelt? Du hast vielleicht schon ein Praktikum in einer Werbeagentur gemacht oder sonstwie festgestellt, dass dieser Job dich begeistert? Du hast Humor, ein technisches Talent und Lust auf Webdesign, Programmierung und Gestaltung? Außerdem bist du sympathisch, offen, kommunikativ und auch große Turbulenzen lassen dich nicht gleich aus den Latschen kippen?

Dann rein in die Schuhe, ab in die Startlöcher und raus mit der Bewerbung an uns! Einfach per eMail azubi@wg-werbeagentur.de mit deinen besten Ergüssen im Anhang und vergiss nicht, uns zu schreiben warum deine Schuhe so gut zu unseren passen. Je kreativer desto besser! Wir freuen uns jetzt schon auf 3 spannende Jahre mit dir in unserer WG!

Hier kannst du die Stellenanzeige als PDF herunterladen:
download-azubi.pdf, ca. 156 KB