Ruchel – Bäckerei · Konditorei · Café

Außen- und Innengestaltung der Filiale Scharnhorststraße

„Handwerkliche Qualität vom Feinsten", „Backen wie zu Großmutters Zeiten" und „nur beste Zutaten, lieber Dinkel statt Weizen" das sind die Werte, die Peer Ruchel und sein Team ausmachen. Und das allen zu vermitteln – vor allem den Passanten an der Scharnhorststraße – war unser Ziel :) Die Fassade der neuen Filiale erhielt, über ein paar Anleihen aus dem Nachbarland mit den leckersten Baguettes und Croissants, ein auffallendes und zugleich klassisches Gesicht – mit Markisen, aufgesetzter Verkleidung, typischer Fensterbeschriftung und dezent beleuchteter Beschilderung. Ganz klar: hier gibt's nur richtig gute Sachen!

 

Damit alles stimmig zusammenpasste, haben wir vor dem Entwurf für die Außengestaltung noch das vorhandene Logo komplett überarbeitet. Jetzt ist alles aus einem (Zucker)guss :)

Bäckereigebäude von außen

Willkommenssprüche: "Moin schön, dass du da bist." und "Ein Kaffee oder Cappuccino zum Kuchen? Setz dich ruhig einen Moment. Milch oder Zucker dazu?"

Unsere Leistungen

  • Shopgestaltung
  • Logoüberarbeitung
  • CI
Kennen Sie schon...