Ruchel – Bäckerei · Konditorei · Café

Außen- und Innengestaltung der Filiale Scharnhorststraße

„Handwerkliche Qualität vom Feinsten", „Backen wie zu Großmutters Zeiten" und „nur beste Zutaten, lieber Dinkel statt Weizen" das sind die Werte, die Peer Ruchel und sein Team ausmachen. Und das allen zu vermitteln – vor allem den Passanten an der Scharnhorststraße – war unser Ziel :) Die Fassade der neuen Filiale erhielt, über ein paar Anleihen aus dem Nachbarland mit den leckersten Baguettes und Croissants, ein auffallendes und zugleich klassisches Gesicht – mit Markisen, aufgesetzter Verkleidung, typischer Fensterbeschriftung und dezent beleuchteter Beschilderung. Ganz klar: hier gibt's nur richtig gute Sachen!

 

Damit alles stimmig zusammenpasste, haben wir vor dem Entwurf für die Außengestaltung noch das vorhandene Logo komplett überarbeitet. Jetzt ist alles aus einem (Zucker)guss :)


Unsere Leistungen

  • Shopgestaltung
  • Logoüberarbeitung
  • CI
Kennen sie schon...