Das Projekt:
Süße Erdbeeren und leckerer Spargel – ein Thema für das Frühjahr, richtig. Und damit die Fans der saisonalen Köstlichkeiten zu dieser Zeit nicht nur die Früchte der Landarbeit genießen können, haben wir uns schon zu Weihnachten daran gemacht, den Traditionshof Kaemena frisch in Szene zu setzen.

Pünktlich zum Saisonstart präsentierte sich der Hof Kaemena mit dem ganzen Spektrum kulinarischer und werblicher Leckerbissen. Die Kunden genießen seitdem das neue Erscheinungsbild des Hofes und in der WG gab’s Erdbeeren und Spargel satt. DAS war mal eine tolle Saison! Vielen Dank für die vielen leckeren „Hauslieferungen” Familie Kaemena!


Die Kundenmeinung:
„Bei unserem ersten Gespräch mit Frau Hirschfeld und Herrn Bäumle hatten wir unser neues Logo und die Aufmachung der Homepage schon ziemlich genau vor Augen – „SO soll es werden!“
In sehr netten Gesprächen haben die beiden dann herausgefunden wer wir sind und wie wir denken und kurze Zeit später wurden uns die ersten Entwürfe präsentiert. Das Ergebnis sah ganz anders aus, als wir wohl erwartet hatten – und wir waren von Anfang an begeistert! Herausgekommen ist ein moderner und trotzdem traditioneller und sehr persönlicher Auftritt, auf den wir schon ein bisschen stolz sind und mit dem wir uns sehr gerne präsentieren. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team war stets sehr freundlich, unkompliziert, kompetent und ging schnell voran. Nach kurzer Einarbeitung können wir die Homepage sehr einfach selbst verändern und gestalten und auch wenn es zu Anfang mal nicht so klappte, hat uns immer sofort jemand weitergeholfen (Danke für die Geduld!).

„Der Kunde ist König!“ – bei der WG auf jeden Fall!”
Bea und Hajo Kaemena, Hofbesitzer

Unsere Leistungen:
Corporate Design · Website Konzeption + Programmierung · miniCMS Integration · Geschäftsausstattung · Anzeigen · Tragebeutel · Screendesign · Autobeschriftung · Beschilderung

Zur Website:
www.hof-kaemena.de