Warme Dusche Seite

Die WG ist aber sowas von toll!

Was wir heimlich immer dachten, sich aber erst unsere Kunden trauten, aufzuschreiben ;-)

„Der BREMER SCHIFFSMELDEDIENST pflegt eine langjährige Zusammenarbeit mit der wg-werbeagentur, die die weiteren Unternehmensgründungen der DATALOG GmbH und der EUREPORT GmbH begleitet hat. Kreative Ideen und deren zuverlässige und schnelle Ausführung charakterisieren den vertrauensvollen Umgang miteinander. Auch für das Layout von Anzeigen, Informationsschriften und sonstigem Werbematerial ist die wg-werbeagentur ein kompetenter und kreativer Partner. Besonders hervorzuheben ist der immer freundschaftliche Umgang miteinander, der der Zusammenarbeit eine für uns sehr wichtige persönliche Note verleiht. Die wg-werbeagentur wird uns auf "allen unseren Werbewegen" weiterbegleiten!”

Kapitän Peter Lagbein, Bremer Schiffsmeldedienst

 

 

»Wer auf der Suche nach einer ausgewogenen, kreativen, transparenten und kompetenten Zusammenarbeit ist, kommt an der WG Werbeagentur nicht vorbei. Hier wird zugehört, analysiert, ausprobiert und qualitativ hochwertige Produkte abgeliefert. Dabei ist zu spüren, dass es dem Team der Agentur nicht nur um Projekte oder Aufträge geht, sondern der Mensch im Mittelpunkt steht – durch diesen Anspruch entsteht eine Synergie. Das macht Spaß und Laune. Es wird gemeinsam entwickelt, voneinander gelernt und das alles mit einem hohen Maß an Professionalität. Für mich persönlich waren die kurzfristigen Gespräche bzw. Telefonate mit der Agentur ein wahrer Segen. Denn so konnten Probleme schnell und mit einer beeindruckenden Geduld gelöst werden.«

Sue Wendlandt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Hochschule für Künste Bremen

 

 

„Kompetent, intelligent, geduldig und hoch professionell! Das haben wir für die Websites unserer Academy und unserer Programme deutschlandweit gesucht und in der WG Werbeagentur in direkter Nachbarschaft gefunden. Andreas Bäumle und sein Team haben unser Projekt schnell verstanden, unsere Bedarfe gehört, perfekte Lösungen gefunden und immer mindestens einen hilfreichen Schritt voraus gedacht. Auch das Zusammenspiel zwischen der WG und unserer Designagentur war stets transparent, kollegial und unkompliziert. Für uns war die Zusammenarbeit sehr bereichernd. Vielen Dank für die großartigen Impulse! Mit der WG hat die Arbeit wirklich Spaß gemacht.”

Mirja Uschkureit, HERE AHEAD

Academy for Higher Education Access Development

 


„WG" könnte auch für „Wenns Gut werden soll" stehen, wobei dass dann noch nicht mal richtig wäre! Es ist nämlich nicht „GUT" sondern "SEHR GUT", was bei der Zusammenarbeit mit der WG zum Vorschein kommt. Neben einer professionellen Beratung und Umsetzung, steht der Spass an der Arbeit und der tolle und sehr menschliche Umgang im Mittelpunkt. Diese Kombination macht die Zusammenarbeit so angenehm, effektiv und erfolgreich. Das Team geht auf alle Wünsche und Fragen ein und berät sehr umfangreich über mögliche Vor- oder auch Nachteile. Das gepaart mit der super Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten macht den Unterschied. Ich bin stolz auf das Ergebnis, unsere neue Homepage kommt super bei unseren Partnern an! 
Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit der WG und könnte mir keinen besseren Partner dafür vorstellen. Vielen Dank an das gesamte Team”

Peter HeumüllerGeschäftsführer Marinetech Edelstahlhandel GmbH & Co. KG

 

 

»Die Zusammenarbeit mit der WG Werbeagentur war nicht nur höchst professionell, sondern hat auch viel Spaß gemacht. Das Team um Andreas Bäumle hat im gesamten Projektverlauf neben der zuverlässigen Abwicklung auch konzeptionelle Stärke bewiesen. Für uns war im Zuge der Umsetzung einer eigenen Gebrauchtfahrzeugsuche eine prozessorientierte Herangehensweise unabdingbar. Durch die harmonische und reibungslose Kommunikation zwischen WG, unserer Marketing- und IT-Abteilung und unserem Softwareanbieter für das Fahrzeuglagerbuch, konnten wir eine sehr individuelle Lösung entwickeln, die höchsten Usability Standards entspricht und dabei auch noch sexy aussieht. Für uns ist das Projekt noch lange nicht abgeschlossen, denn wir werden die Website gemeinsam mit WG sukzessive weiterentwickeln. Vielen Dank bis hier hin. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.«

Benjamin Vöge, Marketing & Kommunikation Ostendorf GmbH

 

 

»In der Zusammenarbeit mit „Die WG Werbeagentur" hat uns besonders gut gefallen, dass unser Anliegen zunächst gründlich analysiert und auch kritisch hinterfragt wurde, so dass daraus resultierend ein optimales Umsetzungskonzept entstanden ist. Wir haben nicht nur das Gefühl bekommen, dass man uns zuhört und sich in unsere Anforderungen hineinversetzt, sondern dass als Ergebnis eine von allen Seiten durchdachte und dennoch auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Lösung steht. Die proaktive und termingerechte Umsetzung war für uns besonders wichtig, hier hat sich „Die WG Werbeagentur" als äußerst verlässlicher Partner gezeigt. Bei allen Arbeitsschritten blickt die WG weiter voraus, bietet kompetente Beratung auch auf andere Bereiche unseres Firmenauftritts, unverbindlich, professionell und ehrlich. Vielen Dank dafür!«

Stefanie Boeckler, Marketingleiterin Kühne Gruppe, Leipzig

 

 

„Die Zusammenarbeit mit der WG Werbeagentur war sehr zufriedenstellend und die Mitarbeiter
waren alle freundlich und hilfsbereit. Die Anforderungen unserer Homepage wurde gestalterisch und programmiertechnisch sehr gut umgesetzt und der vereinbarte Fertigstellungstermin wurde eingehalten. Es war mir auch wichtig, dass Herr Bäumle und Herr Henke (Programmierer) jederzeit telefonisch
erreichbar waren. Diese professionelle Werbeagentur würde ich jedem empfehlen.”

Alexander Pittas, Inhaber, GLW Lkw- und Pkw- Handel GmbH, Stuttgart

 

 

„Bei der Konzeptionierung unserer neuen Internetseite haben wir "Die WG Werbeagentur" als ausgesprochen kompetenten Ansprechpartner kennen und schätzen gelernt. Die komplexen, technischen Inhalte, die sich unweigerlich aus dem Produktfeld eines Sondermaschinenbaus generieren, inhaltlich so aufzubereiten, dass sie nahezu für jeder Mann verständlich sind und auf einfachste Weise interessant zu lesen sind, haben wir ganz besonders wertgeschätzt. Neben dem kooperativen Umgang zeichnen sich die Mitarbeiter der Agentur durch höchste Kompetenz in ihren Fachbereichen aus und dies gepaart mit einer Offenheit zu den jeweilig individuellen und teilweise sehr technischen Themen bzw. Herausforderungen hat uns bei der Gestaltung sehr geholfen. Feedbacks unserer Kunden und Interessenten, die sich die neue Internetseite angeschaut haben, ist durchweg positiv. Wir sind sehr froh darüber, in diesem Prozess einen derartig kompetenten Partner an unserer Seite gehabt zu haben. Vielen Dank!”

Franz-Josef Klegraf, Geschäftsführer / CEO bwm, Bremer Werk für Montagesysteme GmbH

 

 

„Vielen Dank an die WG-Werbeagentur für die erneut wunderbare Zusammenarbeit! Strukturiere Abläufe, professionelle Ansprache und das absolute „Know-how" auf ihrem Gebiet bringt die Agentur mit. Besonders gefällt uns immer wieder, dass auf unsere Bedürfnisse eingegangen, aber dennoch mit Blick auf die Marktsituation kritisch hinterfragt wird. Eine transparente Arbeitsweise schafft auf unserer Seite vollstes Vertrauen. Und mit dem Ergebnis sind wir wieder mal sehr zufrieden! Der Blick für's Detail mit dem Auge für's Ganze!”

Frederieke Behrens, Marketing und Produktionsleitung La Strada Festival

 

 

Was soll ich sagen? Ich bin total zufrieden, mir gefällt was die WG macht, die arbeiten gut, sind sorgfältig und denken mit. Von der Vorbereitung bis zur Realisierung ist alles perfekt umgesetzt. Nur bei diesem Kundenmeinungskram denken die wohl nicht daran, dass ich jetzt mal lieber arbeiten will ;-) "
Stefan Lilienthal, Geschäftsführender Gesellschafter WeKa GmbH Kabelkonfektion