TRANS OCEAN

DIE SEE IM HERZEN
VEREIN ZUR FÖRDERUNG DES HOCHSEESEGELNS E.V.

Zum 50. Jubiläum sollte es eine kleine Festschrift geben ... Ursprünglich geplant waren 40 – geworden sind es dann 180 Seiten spannende Segelgeschichte(n) von Menschen, die Außergewöhnliches geleistet haben: Einhand um die Welt, mit dem Trimaran durch die Nordostpassage, im Baumstamm über den Atlantik, ... hier lernt man echte Abenteurer kennen.

JUBILÄUMSBROSCHÜRE
GESCHICHTE UND GESCHICHTEN VON 1968 BIS 2018

 

Wir freuen uns schon auf den 75sten Geburtstag, vielleicht können wir dann einen Almanach erstellen mit 1.000 Seiten - Geschichten gibt’s schon jetzt genug!



UNSERE LEISTUNGEN

  • Beratung & Konzept
  • 50 Jahre-Logo
  • Einladungskarte
  • Broschüre

„DANKE! ”
SAGT KIRSTEN PANZER, REDAKTION TRANS-OCEAN E.V.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Hirschfeld und das gesamte Team der WG Werbeagentur! Wenn Arbeit Spaß macht – und das sollte sie – dann hier.


Eine perfekte Zusammenarbeit, geniale, innovative und stylische Ideen und eine umfassende Rundumversorgung haben aus unserer Festschrift zum 50-jährigen Vereinsjubiläum ein kleines Kunstwerk gemacht, das man so schnell nicht mehr aus den Händen legen möchte. Ohne die „WG" hätten wir das nicht geschafft! Danke!
Reicht das wirklich??


Ich könnte auch noch von der Nachtschicht, dem Lachs, den stundenlangen Telefonaten berichten, ... :-)

Kennen sie schon...