VivoLoVin OHG

ETIKETTEN FÜR DEN BREMER BIOWEINHÄNDLER
EIN VINO KOMMT SELTEN ALLEIN ...

Mit dem Thema Wein beschäftigen wir uns besonders gern: beruflich wie auch privat :-)
Eine wunderbare Herausforderung, Geruch, Farbe und Geschmack zu visualisieren. Immer wieder neue Weine wirkungsvoll in Szene zu setzen, sie in Regalen sichtbar zu machen und für die richtige Vorfreude zu sorgen.

MEHR ALS NAME, REBSORTE UND JAHRGANG
WEIN IST SINNLICHE ERFAHRUNG

 

Inhalt, Flasche, Etikett, Kapsel – alles sollte gleichermaßen die Sinne ansprechen und einen ersten, möglichst authentischen Eindruck vermitteln. Ein Bordeaux braucht eine andere Gestaltung als ein bodenständiger Landwein. Gute Ideen, die passende Gestaltung, Sinn fürs Detail, Farben, Haptik und Veredelungen sorgen nicht nur für bessere Verkaufszahlen, sie sorgen auch dafür, dass Wein und Kunde schneller zueinander finden.



Unsere Leistungen

  • Beratung & Konzept
  • Drucksachen
  • Etikettengestaltung

„DANK EUCH HABEN DIE BREMER MUSIKANTEN EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN”
LAURA ECKHARDT,
FACHBERATUNG UND KUNDENBETREUUNG VON VIVOLOVIN

 

„Die Arbeit mit der WG Werbeagentur macht einfach Spaß, weil die WG gut funktioniert und ja auch in einem schönen Haus lebt. Wir erleben die WG immer wieder innovativ, unkompliziert und charmant.
Und das Beste: Nun schmecken unsere Weine nicht nur gut, sondern sie sehen auch unwiderstehlich aus. Die Kreativität der Agentur spiegelt sich in den Produkten wieder und unsere Anforderungen wurden schnell verstanden und umgesetzt. Dank euch haben die Bremer Musikanten ein neues Zuhause gefunden – auf unseren Belcante Weinen laden sie mit Witz und Finesse zu einem Schluck BioWein ein"

Kennen sie schon...