APFELFUCHS

HILFE ZUR SELBSTHILFE FÜR FAMILIEN UND KINDER

Gesund groß werden - dass soll jeder und jede!
Dieser Beweggrund treibt Jana Ahrens, Gründerin und kreativer Kopf hinter „apfelfuchs", an. Die zweifache Mama und Fachärztin für Kinder - und Jugendmedizin kennt sie genau, die Sorgen und Fragen vieler Eltern. Mit themenbezogenen Workshops und persönlicher Beratung liefert sie Antworten und hilft Familien, ihren Alltag entspannter und vor allem gesünder zu gestalten.

apfelfuchs Ansicht Website auf dem iMac
Die zusammensetzung des Apfelfuchs-Logos

Corporate Design

Verbindung aus gesundheit und wissen

 

- dies verbirgt sich in der Schriftmarke selbst: ein leckeres Apfel-A für die Gesundheit und der Buchstabe S als stilisierter Fuchsschwanz für den sympathischen Pfiffikus.

 

Das Corporate Design ist nahbar, freundlich und auf Augenhöhe und gleichzeitig professionell und alltagstauglich. Diese Eigenschaften von apfelfuchs drücken sich in einer individuell angepassten Schrift, handgemalten Illustrationen und warmen Farben aus.


Neue Website und Instagram Vorlagen

Tipps und Tricks

Jana brauchte eine Plattform für ihr breites Angebot an Kursen und Workshops. Ihre neue Website bietet eine strukturierte Übersicht und eine schnelle Kontaktmöglichkeit an.

 

Zusätzlich zur Website teilt Jana viele Tipps und Tricks auf ihrem apfelfuchs Instagramprofil. Dies sollte natürlich auch an ihr neues Corporate Design angepasst werden.

 

Handy mit Instagram-Seite von apfelfuchs

Unsere Leistungen

  • Corporate Design
  • Logoentwicklung
  • Webdesign & Programmierung
  • Social Media
Foto Jana Ahrens

„Hier trifft fachliches Know-How auf ein tolles menschliches Miteinander ...”

Jana Ahrens - Inhaberin von apfelfuchs

 

„Die Zusammenarbeit mit der WG-Werbeagentur kann ich am besten mit diesen Worten beschreiben: unkompliziert, professionell, kundenorientiert. Und dazu menschlich einfach sehr nett! Auf meine Wünsche und Vorstellungen als Kundin wurde stets eingegangen, eigene Impulse zur Verbesserung immer konstruktiv vermittelt. Bei „Hilferufen” meinerseits musste ich nicht lange auf „Rettung” warten: Erreichbar war immer jemand. Mit den Ergebnissen unserer Zusammenarbeit bin ich mehr als zufrieden und weiß, dass ich mich jederzeit wieder an die WG wenden würde. Hier trifft fachliches Know-How auf ein tolles menschliches Miteinander.“

Kennen Sie schon...