Marinetech
Edelstahlhandel

EINER DER GRÖßTEN ANBIETER VON EDELSTAHL- PRODUKTEN IN EUROPA
STAHLHARTE QUALITÄT

Vom Drahtseil bis zum Haken, über Griffe, Ringe und Scharniere liefert Marinetech alles, was festhält, spannt und lenkt. Für den Boots- und Yachtbau ebenso wie für Architektur oder den DIY-Bereich. Für Großhandel, Einzelhandel oder Industrie.

 

www.marinetech.de

Laptop-, Tablet- und Smartphoneansicht von der Website von Marinetech
zwei Bücher von Marinetech

360° MARKETING
UND DABEI IMMER SCHÖN KURS HALTEN !

 

Unser Kunde wünschte sich eine „Edelstahl-Bibel" – kein Problem! Dazu kam eine neue Webseite, die Gestaltung und Umsetzung von Prospekten, Messeständen, POS, Verpackungen, Einladungen, Geschenken, Bierdeckeln, ... das ganze Programm. Gemeinsam mit unserem Kunden entwickeln wir die Firmen-Identität stetig weiter und das mit Überblick, Augenmaß und (ganz wichtig) auf Augenhöhe. Danke dafür!



UNSERE LEISTUNGEN

  • Beratung & Konzept
  • Corporate Design
  • Webdesign & Programmierung
  • Drucksachen
  • Werbemittel
  • Bildkonzept
  • Messe

GUTE KOMMUNIKATION
AM POINT OF SAIL


„ICH BIN STOLZ AUF DAS ERGEBNIS!”
SAGT PETER HEUMÜLLER, GESCHÄFTSFÜHRER BEI MARINETECH

 

„WG" könnte auch für „Wenns Gut werden soll" stehen, wobei das dann noch nicht mal richtig wäre! Es ist nämlich nicht „GUT" sondern "SEHR GUT", was bei der Zusammenarbeit mit der WG zum Vorschein kommt. Neben einer professionellen Beratung und Umsetzung, steht der Spass an der Arbeit und der tolle und sehr menschliche Umgang im Mittelpunkt. Diese Kombination macht die Zusammenarbeit so angenehm, effektiv und erfolgreich. Das Team geht auf alle Wünsche und Fragen ein und berät sehr umfangreich über mögliche Vor- oder auch Nachteile. Das gepaart mit der super Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten macht den Unterschied. Ich bin stolz auf das Ergebnis, unsere neue Homepage kommt super bei unseren Partnern an! Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit der WG und könnte mir keinen besseren Partner dafür vorstellen. Vielen Dank an das gesamte Team"

Kennen Sie schon...