Architektur

Mit ökologischem Anspruch

Nachhaltig und zeitgemäß bauen mit Holz. Modular, durch und durch effizient und eindrucksvoll. 

www.kahrs-architekten.de

Den Einklang von Ökologie und Ökonomie im Fokus.
Bauen als CO2-Speicher – eine schadstoffreie Bauwirtschaft als Vision

 

Martin Kahrs, Inhaber und Geschäftsführer, sieht Nachhaltigkeit als zentrale Bauaufgabe. Er optimiert Gebäude als Energieproduzenten. Das heißt, Bauen mit positivem CO2-Fußabdruck, durch 100 % Wiederverwertbarkeit der Baustoffe, durch vollständige Rückbaubarkeit und durch die intelligente Verknüpfung von Haus und Technik. Er erreicht das mit modularen Elementen und einer höchst effizienten Arbeitsweise, die die unterschiedlichen handwerklichen Gewerke durch eine integrale Planung schon frühzeitig einbezieht. Diese Philosophie anschaulich in Text und Bild auszudrücken, war zentrale Aufgabe der Website.



Unsere Leistungen

  • Beratung
  • Webdesign & Programmierung
Kennen sie schon...