La Ninfea

Ensemble für Alte Musik aus Bremen

erfrischende Spielfreude und
gleichzeitige Perfektion

Eine neue heranwachsenden Generation der Alten Musik, das ist La Ninfea.
Die Truppe hat einen festen Kern, zu dem sich immer wieder Gastspieler*innen
dazugesellen und neue, spannende Projekte entstehen.

La Ninfea Website
Handy mit La Ninfea Website auf dem Bildschirm

 

 

 

 

Digitaler auftritt

Klassik trifft Moderne

 

Diese Verbindung muss nicht gegensätzlich sein – sie kann als Sinfonie perfekt zusammen spielen.
Das zeigt der Webauftritt, den wir für das Ensemble gestaltet und umgesetzt haben.

Die Website informiert in einem schlichten und modernen Design über das aktuelle Programm und
News aus Bremer Kulturkreisen. Das neue Keyvisual und das überarbeitet Logo sorgen für Highlights
und schöne Details auf jeder Unterseite.

 

 

 

 

 

Kokopelli – ein seltsamer Vogel

Ein interaktives Mitmach-Musik-Theater
mit Puppenspiel für Kinder

Kokopelli ist La Ninfeas Abenteuer mit dem frechen, flötenverrückten Vogel.
Ein Puppenspiel mit musikalischer Begleitung vom Ensemble. Genauso bunt
und wandelbar, wie der knallige Paradiesvogel von Puppenspielerin Jeannette
Luft, sollte das neue Corporate Design des Vereins werden. Der aus diesem
Prozess entstandene „Flötenspieler", kam direkt für die verschiedensten Medien
zum Einsatz.

 

Zusätzlich zum Kokopelli Verein, wurde die Förderkampagne „Kultur statt Socken" gestartet.
Durch den Bremer Kultur Beutel und Postkarten, die von uns gestaltet wurden, wird das
Projekt
unterstütz und bunt beworben.

Kokopelli Logo

Unsere Leistungen

  • Konzept & Beratung
  • Corporate Design
  • Drucksachen
  • Webdesign & Programmierung
Kennen sie schon...