Die Bremer Schaulust im Netz

Bremens Produktions- und Veranstaltungsstätte für Theater, Musik, Tanz, Zirkus, Show und Performance

Die Schaulust bietet der freien Theater-, Tanz- und Musikszene inmitten von Bremen einen professionellen Ort, an dem ungestört tage- und nächtelang produziert, entwickelt und veranstaltet werden kann. Die WG hat für die Schaulust die digitale Bühne bereitet damit die Künstler*innen sich auf die wesentlichen Dinge ihres Schaffens konzentrieren können.

iMac auf dem die Website von Schaulust zusehen ist

Unsere Leistungen

  • Beratung & Konzept / Webdesign & Programmierung

Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen!

Uli Baumann, Künstlerin und Mitglied des Vorstands

 

„Nachdem wir dieses Projekt lange vor uns her schoben, sind wir nun überglücklich mit unserer neuen Homepage präsent. Die Zusammenarbeit mit der WG war wieder einmal -wie in der Vergangenheit schon, großartig! Wir haben uns von Anfang bis Ende stets sehr gut beraten und betreut gefühlt. Hoch professionell und absolut kompetent schafft es das WG Team komplizierten IT-Jargon so zu vermitteln, dass auch wir Laien es verstehen und mit den Tools arbeiten können. Dies tun sie mit einer Engelsgeduld, immer freundlich, serviceorientiert und konstruktiv. Eigene Ideen und Wünsche werden aufgegriffen und eingearbeitet. Herzlichen Dank dafür!

Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen, wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!”

 

Kennen Sie schon...