Hof Kaemena

Oberneulander Genuss / Landwirtschaft

Süße Erdbeeren und leckerer Spargel direkt vom Feld

Damit die Fans der saisonalen Köstlichkeiten zur rechten Zeit die Früchte der Landarbeit genießen können, haben wir den Traditionshof Kaemena ganz neu in Szene gesetzt. Mit einem neuen Erscheinungsbild und einer perfekt zugeschnittenen Präsenz – on- und offline.

So finden sich die Kauf- und Selbstpflücktermine genauso leicht wie die Standorte der kleinen Verkaufshäuschen und es gibt zudem Rezepte, Tipps und alles Wissenswerte rund um Familie Kaemena und ihr Team. Und wir lieben sie nicht nur für ihren Spargel und ihre Erdbeeren, sondern auch für ihren Humor und die wunderbare Zusammenarbeit!

iMac auf dem die Website von Hof Kaemena zusehen ist
Tablet auf dem die Website von Hof Kaemena zusehen ist

HIER: eine vorstellung eines produktes/kampagne/...

Subheadline auf ein bis zwei Zeilen, kurz gefasst.

 

Hier sollten ein paar nette Zeilen stehen, etwas zum Schmunzeln. Etwas, das in Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf Sie. Bus volorerum qui is reiciamus ad maximinis od eliquaicide is conecabsequ.



Unsere Leistungen

  • Corporate Design
  • Screendesign
  • Website Konzeption + Programmierung
  • Geschäftsausstattung
  • Anzeigen
  • Packaging
  • Autobeschriftung
  • Beschilderung
  • Broschüre u.m.
Erdbeeren

„Der Kunde ist König! – bei der WG auf jeden Fall!"
SAGEN BEA UND HAJO KAEMENA, HOFBESITZER

 

„Bei unserem ersten Gespräch mit Frau Hirschfeld und Herrn Bäumle hatten wir unser neues Logo und die Aufmachung der Homepage schon ziemlich genau vor Augen – „SO soll es werden!"

 

In sehr netten Gesprächen haben die beiden dann herausgefunden wer wir sind und wie wir denken und kurze Zeit später wurden uns die ersten Entwürfe präsentiert. Das Ergebnis sah ganz anders aus, als wir wohl erwartet hatten – und wir waren von Anfang an begeistert! Herausgekommen ist ein moderner und trotzdem traditioneller und sehr persönlicher Auftritt, auf den wir schon ein bisschen stolz sind und mit dem wir uns sehr gerne präsentieren. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team war stets sehr freundlich, unkompliziert, kompetent und ging schnell voran. Nach kurzer Einarbeitung können wir die Homepage sehr einfach selbst verändern und gestalten und auch wenn es zu Anfang mal nicht so klappte, hat uns immer sofort jemand weitergeholfen (Danke für die Geduld!). „Der Kunde ist König!" – bei der WG auf jeden Fall!"

Kennen Sie schon...