Büro-, Gebäude- und Treppenhausreinigung

So viel mehr als sauber ...

Reinigung ist viel mehr als den Putzlappen schwingen. Das Soeffge-Team kennt jedes Objekt bis in die kleinste Ecke und Orte, die für die meisten unsichtbar sind. Sie erklimmen Bürofassaden und durchfahren unsere Shoppingcenter. Manchmal nachts und oft tagsüber. Sie sind nebenberuflich Chemiker*innen, denn Materialkunde ist elementar, Kenntnis von Reinigungsmitteln und Geräten extrem wichtig. Hinzu kommt die Technik, die mit riesen Schritten auch diesen Bereich erobert: Roboter säubern Flure und Geschäftsbereiche. Sie müssen richtig programmiert und gewartet werden.

Alles in allem ein sehr spannender Bereich, den wir digital visualisieren durften!

Söffge Azubi-Flyer
Söffge Roll-up

Mit viel Know-how und Leidenschaft dabei
#wirsindsoeffge

 

Einfach riesig: Das Söffge Team besteht aus 2.800 Mitarbeitenden, die insgesamt über 2.000 Kund*innen aus den verschiedensten Bereichen betreuen. Sie sorgen für Hygiene in Krankenhäusern und Arztpraxen und reinigen mittelalterliche Gänge unter dem Marktplatz. Sie kümmern sich um die VIP-Lounges im Weserstadion und erklimmen höchste Fassaden, um auch in modernen Bürokomplexen einen guten Durchblick zu gewährleisten. 

 

Als Fachkraft bei Söffge entdeckt man stets ganz besondere Orte von einer völlig neuen Seite. Das alles wird ebenso online wie analog in verschiedenen Printformaten vermittelt. Vor allem für Jobmessen auf denen das Unternehmen natürlich präsent ist.



Söffge Jobs – Übersicht der Benefiticons, des Bewerbungsmanagments und des klickbares Bewerbungsformulares

Söffge Jobs

Interessante Aufgaben, beste Kolleg*innen

Ein so großes Team ist aktiv und stetig auf Verstärkung angewiesen. Bei Söffge haben die Mitarbeiter*innenförderung ebenso wie die Nachwuchssuche einen großen Stellenwert. Für diesen Bereich entwickelten wir eine umfassende Recruiting Website, mit filterbaren und googlekonformen Jobpostings und weiteren Features. Da das Unternehmen mit unterschiedlichen Muttersprachler*innen zusammen arbeitet, dienen ein mobil optimiertes, klickbares Bewerbungsformular und iconbasiserte Benefits als erfolgreiche Kommunikationshilfen. Alle Jobpostings lassen sich zudem in den sozialen Medien und Messengers teilen.

 

Aufgrund der Unternehmensgröße, der verschiedenen Standorte und Bereichsleitungen war der Bedarf nach einer zentralen Verwaltungsplattform groß. Das WG Bewerbungsmanagment Tool übernimmt diesen Bereich, entlastet den Personalbereich enorm und macht einen einfachen und schnellen Bewerbungsprozess möglich.


Mehr Details zum Thema Recruiting und Karriere gibt es  hier


UNSERE LEISTUNGEN

  • Beratung & Konzept
  • Corporate Design
  • Webdesign & Programmierung
  • Drucksachen
  • Werbemittel
  • Außenwerbung
  • Bewerbungsmanagment Implementierung
Kennen Sie schon...