:prime – Preparation Studies

Weltweit Studierende für Bremen gewinnen!

Die Hochschule Bremen kam auf uns mit dem Wunsch nach einer digitalen Lösung für das Vorbereitungsstudium für ausländische Studierende zu. Wichtig war bei diesem Projekt, dass das Bewerbungsverfahren für die Interessent:innen aus der ganzen Welt komplett digital passiert. Über die Website. In allen Sprachen. DSGVO-konform. OK... das können wir!
Selbstverständlich bei gleichzeitig maximaler Einfachheit in der Handhabung für die Mitarbeiter der HSB. Ein interessantes Projekt, das uns viel Freude in der Zusammenarbeit mit dem Team der Hochschule brachte und selbstverständlich auch in Russisch und Vietnamesisch toll aussieht. Das war uns ein Niềm vui lớn ;-)


Unsere Leistungen

  • Beratung & Konzept
  • Webdesign & Programmierung

„Kompetent, intelligent, geduldig und hoch professionell!”

Mirja Uschkureit, PR und Öffentlichkeitsarbeit Academy HERE AHEAD :prime Bremen

 

„Kompetent, intelligent, geduldig und hoch professionell! Das haben wir für die Websites unserer Academy und unserer Programme deutschlandweit gesucht und in der WG Werbeagentur in direkter Nachbarschaft gefunden. Andreas Bäumle und sein Team haben unser Projekt schnell verstanden, unsere Bedarfe gehört, perfekte Lösungen gefunden und immer mindestens einen hilfreichen Schritt vorausgedacht. Auch das Zusammenspiel zwischen der WG und unserer Designagentur war stets transparent, kollegial und unkompliziert. Für uns war die Zusammenarbeit sehr bereichernd. Vielen Dank für die großartigen Impulse! Mit der WG hat die Arbeit wirklich Spaß gemacht.”

Kennen sie schon...