Wehrhahn GmbH

WE BUILT IT!

PRODUKTIONSANLAGEN FÜR PORENBETON UND FASERZEMENT – WELTWEIT.

125 Jahre Unternehmensgeschichte und davon fast 25 Jahre mit uns. Kaum zu glauben, wo wir alle noch so jung sind :-)
Das nennt man eine erfolgreiche, partnerschaftliche und inspirierende Zusammenarbeit!!!

Wehrhahn Corporate Interior
iMac-, Laptop- und Smartphoneansicht Website Wehrhahn

ALLES AUS EINER HAND:
BERATUNG, KREATION, UMSETZUNG & ABWICKLUNG

 

Gemeinsam erarbeitete professionelle Standards sind die Basis für ein Unternehmen auf Wachstumskurs. Hier heißt es dranbleiben und immer wieder überprüfen, dass die Qualität, die Aussage und die Richtung stimmt.



Unsere Leistungen

  • Beratung & Konzept
  • Corporate Design
  • Webdesign & Programmierung
  • Drucksachen
  • Kundenzeitung
  • Anzeigen
  • Messe

Wehrhahn - Corporate Interior

Das komplett neue Firmengebäude ist ein echter Hingucker: stylisch, großzügig, edle Materialien, außergewöhnliches Interior. Nun brauchte es von innen noch ein unverwechselbares Wehrhahn-Gesicht, das die Firmenwerte transportiert und die Unternehmenskultur erlebbar macht. MitarbeiterInnen sollten sich „zuhause" fühlen, Kunden und Kundinnen den Wehrhahn-Spirit spüren.

 

Schon am Eingang wird man von Heinrich Wehrhahn, dem Gründer der Firma, begrüßt. Die Großraumbüros bekamen eine auffallende Wehrhahn-Botschaft und die Cafeteria einen spektakulären Einblick in die Produktionshalle von 1892. Mit den vollflächig bedruckten Vliestapeten haben wir im Treppenhaus ein einziges Bild über zwei Stockwerke laufen lassen und mit den Firmenwerten verbunden: nicht nur ein imposantes optisches Erlebnis, sondern auch noch gut für die Ohren! Die Tapeten absorbieren den Schall und verbessern enorm die Akustik!

 

Das ist Corporate Design in Bestform!


Bedruckbare Vliestapeten sind die perfekte Lösung für Großraumbüros und Treppenhäuser, aber natürlich auch Einzelbüros, Flure, Studios, Kantinen, usw. Sie sind nicht nur eine riesige Spielfläche für Design, Botschaften und Stimmungen, sondern sorgen auch für Ruhe und Fokussierung

„ ... KREATIVITÄT UND VIELE GUTE IDEEN”
DIPL.-ING. TORSTEN DIETZ, GESCHÄFTSFÜHRER WEHRHAHN GMBH

 

„Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der WG erfolgreich zusammen. Insbesondere die schnelle und direkte Kommunikation und die kompetente Umsetzung der Anforderungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit. Alle Projekte wurden im vorgegebenen Zeitrahmen und Budget abgeschlossen. Weiter gefiel uns die Kreativität und die vielen guten Ideen, die von der WG in unsere Projekte eingeflossen sind."

Kennen Sie schon...