Kulinarisch. Kreativ. Köstlich.

Gemeinsam kochen mit Spaß!

Karolina Lucht, kurz „Karo", veranstaltet verschiedenste Kochveranstaltungen für Groß und Klein.
Gemeinsam mit dem Standortwechsel ihrer großartigen Küche nach Lilienthal-Mitte hat ihr Corporate
Design von uns eine neue Richtung erhalten.

Koch mit Karo Website

Das Karo K

mehr als ein buchstabe

 

Der Buchstabe der alles verbindet: das K – wie Kochen, Karo, Kinder und vieles mehr.
Die neue Hauptzutat des Corporate Designs ist wie Karo selbst - geradlinig, aber mit Pfiff.

Als Feinschliff des Ganzen on top: liebevolle Illustrationen und leckeren Farben.

 

Diese Zutaten kamen gleich für diverse Print – und Digitalmedien zum Einsatz.
Auf ihrer neuen Website entdeckt man leckere Rezepte zum Nachkochen, Gutscheine
und Einladungskarten zum Verschenken, Workshops und für Aktuelles die Newsletteranmeldung.

Karos Hauptkommunikationskanal ist Instagram. Hier teilt sie schöne Bilder ihrer Rezepte, Zutaten, Anleitungen und News. Damit auch dort alle über ihren visuellen und örtlichen Neustart Bescheid wussten, teaserte sie das neue Corporate Design und ihren Umzug in einer bunt gemischten Eröffnungskampagne aus Animationen und Grafiken an.



Unsere Leistungen

  • Beratung & Konzept
  • Corporate Design
  • Webdesign & Programmierung
  • Drucksachen
  • Social Media Kampagne
  • Beschilderung

"Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!"

Karolina Lucht

 

„Schon als ich das erste Mal in der WG war (damals „nur" als Begleitung) wusste ich, hierher werde ich mit meinem Projekt wiederkommen!
Mit dem Umzug und der Vergrößerung meines Kochstudios musste auch ein neuer, passender Anstrich für meinen Firmennamen „KOCH MIT KARO" und meine Homepage her. Vom ersten Kennenlern-Termin bis zur Fertigstellung aller Details, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kreativität des WG Teams ist fenomenal! Sie haben es beim ersten Versuch geschafft, das was ich mir im Kopf vorgestellt habe, direkt umzusetzen. Auch wenn ich technisch nicht sehr versiert bin, hat das WG Team immer viel Geduld und Professionalität bewiesen und mir wo es nur ging geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich kann die WG Werbeagentur aus voller Überzeugung weiterempfehlen und werde mit Sicherheit auch in Zukunft mit neuen Ideen meinen Weg zurück zur WG finden!"

Kennen Sie schon...