Blaumeier-Atelier

Blaumeier – ein Herzensprojekt!

Mit viel Herzblut haben wir es geschafft, den Relaunch der Webseite des Inklusionsprojektes Blaumeier Atelier e.V. ins Netz zu bringen. Aus allen Bereichen der Kultur bietet der Blaumeier e.V. seit mittlerweile 30 Jahren ein wunderbares Programm für Menschen mit und ohne Behinderung. Der Ansatz des Vereins ist offensiv: Es geht darum, Kunst und Kultur ohne Betroffenheit zu praktizieren, kreativ zu sein, nicht therapeutisch. Da machte es uns besonders viel Spaß, kreativ zu sein, therapeutisch sind wir ja sowieso tätig :-)

 


Unsere Leistungen

  • Konzeption
  • Screendesign und Programmierung Website
  • Fundraising

„In einer charmant-kreativen Atmosphäre Ideen entwickeln”

Julia Himmelreich – Projektleiterin Website, Blaumeier-Atelier e.V.

 

„Arbeiten mit „Die WG Werbeagentur" das ist: inspirierend, unkompliziert, zielorientiert. Und macht einfach Spaß! Gemeinsam um den WG-Tisch sitzen und bei einer charmant-kreativen Atmosphäre Ideen entwickeln. Dabei immer das Gefühl haben, dass die Bedürfnisse schnell verstanden und die Anforderungen optimal umgesetzt werden.
Auch wenn es mal ein wenig kniffliger wird, bleibt ein sicheres Gefühl am Ende gemeinsam gut ins Ziel einzulaufen. Und wenn das Weihnachtsgeschenk dann noch ein SchokiPhone ist, bleiben eigentlich keine Wünsche mehr offen!”

Kennen sie schon...