HfK Bremen

Das Future Lab für die Kreativen

Eine für Alle – die Website die Neu und Alt verbindet.

Zu Beginn des Projektes mussten wir uns erst einmal einen allumfassenden Einblick in die Website Struktur schaffen, um somit die gedankliche Durchdringung der Aufgabe zu erfassen. Die alte Seite der Hochschule hat viele, viele Inhalte, die erhalten werden müssen, die Neue soll zeitnah entwickelt werden. damit schon in diesem Semester die Online Erscheinung beginnen kann – responsiv natürlich. Über ein visuelles Konzept mit sprechenden Icons haben wir diese Aufgabe gelöst.

 

www.hfk-bremen.de

 

 

Foto unten mit freundlicher Genehmigung von © Sabine Lewandowski www.sabinelewandowski.com

HfK Bremen.de-Screenshot

Unsere Leistungen

  • Beratung & Konzept
  • Webdesign & Programmierung

„Hier wird zugehört, analysiert, ausprobiert und es werden qualitativ hochwertige Produkte abgeliefert.”

Sue Wendlandt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Hochschule für Künste Bremen

 

„Wer auf der Suche nach einer ausgewogenen, kreativen, transparenten und kompetenten Zusammenarbeit ist, kommt an der WG Werbeagentur nicht vorbei. Hier wird zugehört, analysiert, ausprobiert und qualitativ hochwertige Produkte abgeliefert. Dabei ist zu spüren, dass es dem Team der Agentur nicht nur um Projekte oder Aufträge geht, sondern der Mensch im Mittelpunkt steht – durch diesen Anspruch entsteht eine Synergie. Das macht Spaß und Laune. Es wird gemeinsam entwickelt, voneinander gelernt und das alles mit einem hohen Maß an Professionalität.

 

Für mich persönlich waren die kurzfristigen Gespräche bzw. Telefonate mit der Agentur ein wahrer Segen. Denn so konnten Probleme schnell und mit einer beeindruckenden Geduld gelöst werden.”

 

Kennen sie schon...