TxB Netzwerk

Netz­werk der Trans­plantations­beauftragten

Dass sich im Fall der Fälle die meisten von uns freuen, wenn sie medizinische Unterstützung erfahren, ist nachvollziehbar. Ein so bedeutender Vorgang wie eine Organspende ist in diesem Zusammenhang sicher noch eine ganz andere Kategorie.

Das Netzwerk der Transplantationsbeauftragten e.V., kurz TxB, ist an uns herangetreten, weil es professionelle Unterstützung für die digitale Präsenz des neuen Vereins suchte. Die Intention, nicht nur das Thema im Bewusstsein der Menschen zu platzieren, sondern insbesondere auch die Tatsache, dass die Verantwortlichen in den Krankenhäusern, die TxBs also, eine Informations- und Austauschplattform benötigen, war für uns Grund genug, sich zu engagieren. So konnten wir neben unserer normalen Auftragsarbeit auch Pro Bono einen Teil dazu beitragen, dass dieses Thema zu einer Erfolgsgeschichte wird.

 

Falls Sie auf der Suche nach einem Organspendeausweis sind, finden Sie hier einen als Download: www.txb-netzwerk.de


Unsere Leistungen

  • Beratung & Konzept
  • Corporate Design
  • Logo
  • Webdesign & Programmierung
  • Redaktionelle Pflege

„Geduld, gepaart mit Engagement und Zielstrebigkeit”

Dr. Frank Logemann, Vorstand

 

„Das WG Team hat uns IT-Laien sehr viel Service und Geduld gespendet. Dabei spielte es keine Rolle, ob man in den sehr angenehmen Räumlichkeiten in Bremen oder via Telefon/email/online miteinander kommuniziert hat. In allen Punkten, die man sich beim Aufbau einer professionellen Homepage wünscht, war das Team stets und ausnahmslos kompetent. Sogar in zwischenzeitlichen Phasen der nachlassenden eigenen Motivation hatten wir nicht den Eindruck, dass das Projekt zu irgendeiner Zeit im Sande verlaufen könnte. Die Erfahrung der WG Werbeagentur auch diesbezüglich ist groß, sodass Geduld, gepaart mit Engagement und Zielstrebigkeit für uns alles Gold und Geld wert war. Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit.”

Kennen sie schon...